Familie Boudkour

Abderrahmane Boudkour

 

"Meine Heimat ist die Sahara.. dort bin ich aufgewachsen, sie hat mich geprägt und ich habe viel von der Wüste gelernt. "

 

Als selbständiger Reiseleiter, mit eigener Agentur in Marokko, macht es mir eine außergewöhnliche Freude, Menschen aus aller Welt meine Heimat zu zeigen. 

 

Besonders wichtig ist mir dabei, Ihnen dieses Land aus der Sicht eines Einheimischen zu zeigen...das wahre Marokko, fernab von den gängigen Touristenrouten. 

Ich freue mich, wenn ich auch Sie bald in Marghrib (arabisch) begrüßen darf.

 

MARHABAN (arab.: willkommen)

 

Aufgaben: Organisation, Reiseleitung und Begleitung                               mail:  info@caravane.at

                                                                                                                            Tel:     0043 699 10767178

 

 

Barbara Boudkour -Vielmetti

 

2004 bereiste ich das erste Mal Marokko und lernte dort meinen Mann kennen. Viele Male durfte ich seitdem in dieses wunderschöne Land reisen, welches mich aufgrund seiner Vielfalt an Landschaften, an Städten, an Kulturen, an Menschen immer wieder fasziniert. 

 

 

Aufgaben: Organisation, BackOffice, Webauftritt

                   Inhaberin des Reisebüros Caravane mit Konzession

 

 mail:  info@caravane.at

 Tel:    0043 664 1686892